Ich wollte es ja eigentlich gar nicht sagen, aber...
Diesen Satz hören wir manchmal, wenn Kund*Innen eigentlich Kleinigkeiten zu bemängeln haben, diese Aufgrund der Geringfügigkeit und aus vermeintlicher Höflichkeit oft nicht erwähnen.
In der Regel entsteht aus diesem Verhalten kein Schaden da die Ursachen meist Einzelereignisse darstellen.
Schlimm ist es jedoch, wenn Sie als Kund*In wirklich verärgert sind, weil bei Ihnen etwas schief gelaufen ist, Sie aber Ihren Unmut nicht deutlich machen.
Es ist wie im Restaurant
Sie kennen es sicher, man bestellt etwas im Restaurant, es hat einem nicht unbedingt gut geschmeckt, und wenn der Kellner fragt, ob alles in Ordnung war, sagt man oft: „Ja, alles wunderbar“, aber kommt nie wieder. Tragisch!
Wie wollen Sie dem Restaurant die Chance geben, es besser zu machen, wenn von der Kritik nichts in der Küche ankommt?
Genauso verhält es sich auch bei uns. Auch wir sind Dienstleister und wollen Ihnen den bestmöglichen Service bieten, das heißt, uns weiterentwickeln.
Unser Leitspruch „Wir kümmern uns!“ ist keine hohle Phrase, sondern wird von uns gelebt – jeden Tag!
Ihre Meinung zählt– so wie sie ist!
Helfen Sie uns, noch besser zu werden! Geben Sie uns Feedback, halten Sie mit nichts hinterm Berg! Äußern Sie Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge und Wünsche. Berichten Sie von Ihren persönlichen Erfahrungen.
Wie geht das? – Zwei Möglichkeiten:
- Geben Sie Ihr Feedback online. Die Zugangsdaten finden Sie unten.
(Die Umfrage ist nicht öffentlich, Ihre Bewertung wird online nicht erscheinen!) - Schreiben Sie direkt unserem Geschäftsführer Dr. Dieter F. Kindermann an
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Wir versprechen Ihnen: Jede Nachricht & jede Bewertung wird gelesen!
Wir danken für Ihre Mithilfe!
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